Großer Foto-Tag an unserer Schule

Den ganzen Vormittag über bot die große Holztreppe in der Eingangshalle des Gymnasiums gleichmäßig schönes Licht für die Erstellung der Klassenfotos. Abzüge dieser Bilder können nach den Pfingstferien zu einem Stückpreis von 2 €  bestellt werden. Am Schuljahresende erscheinen die Fotos im ersten Jahresbericht unserer neuen Schule, in dem das Schulleben mit all seinen Facetten dokumentiert wird. Eine schöne Erinnerung an das allererste Jahr am Gymnasium Trudering!

Dank der guten Vorbereitung und straff organisierten Durchführung durch die AG Schnappschuss konnten im Anschluss an die Klassenfotos von allen Schülerinnen und Schülern auch Einzelfotos angefertigt werden. Die Mitglieder der AG hatten für diesen Zweck die Aula zum Fotostudio umfunktioniert. Diese Bilder werden im „Bilderbuch“ veröffentlicht, das die AG selbst gestaltet.

Der erste Schritt dazu ist vollbracht - die Fotos sind im Kasten!

Eif/Str

Klassenfotos